Sabine Drasnin PowerPoint 2010

Inhaltsangabe zu „PowerPoint 2010“ von Sabine Drasnin

Im Handumdrehen beeindruckende PowerPoint-Präsentationen erstellen – mit diesem Buch ist das keine Herausforderung mehr! Schritt für Schritt und mit vielen Abbildungen zeigt Ihnen Sabine Drasnin, wie Sie das Programm richtig einsetzen und ohne mühsames Herumprobieren verständliche und vorzeigbare Folien anfertigen. Anhand einer Beispielpräsentation sehen Sie, wie Sie z.B. Texte sinnvoll gestalten, Ergebnisse anschaulich präsentieren oder Musik und Videos einbinden. Aus den einzelnen, in sich geschlossenen Anleitungen können Sie gezielt auswählen, was Sie für Ihre Präsentation benötigen. Sehen, wie’s geht: - PowerPoint 2010 kennenlernen - Schnellstart: Die erste Präsentation in 10 Minuten - Designs: Das passende Layout mit nur einem Klick - Ordnung im Hintergrund: Der Folienmaster - Texte ansprechend gestalten - Fotos & ClipArts einfügen - Mit Formen und Effekten beeindrucken - Text mit SmartArt bildhaft darstellen - Bilder, Texte und Formen - Tabellen und Diagramme einfügen - Audio- und Videodateien einbinden - Animationen - Fließende Folienübergänge - Gekonnt präsentieren - Präsentationen drucken und weitergeben

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch