Sabine Durrant Tapetenwechsel inkl.

Inhaltsangabe zu „Tapetenwechsel inkl.“ von Sabine Durrant

Martha Bones hat überhaupt nichts gegen Kinder ... sie passen nur einfach nicht in ihre perfekt geordnete Welt - weder in die kunstvoll arrangierte Wohnung mit dem cremefarbenen Sofa und dem viktorianischen Bett noch in ihren Laden voll kostbarer Antiquitäten. Und Martha mag ihr Leben so, wie es ist.§Doch plötzlich beginnt sich alles zu verändern: Ein Todesfall, eine Katze, ein Kind mit einer Vorliebe für Schokolade und ein längst vergessener Liebhaber bringen Marthas Leben gehörig durcheinander.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht

Für alle Fans des Themas

Faltine

• Rezension zu "Tapetenwechsel inkl." von Sabine Durrant

Tapetenwechsel inkl.

Armillee

25. December 2011 um 20:25

Holprig geschrieben. Ich kam nicht rein, konnte mich keinem Gedankengang der Protagonisten annehmen. Besonders nervig war, dass die meisten Sätze immer wieder mit dem jeweiligen Namen anfingen. z.B.: Geraldine schluckt. Eliza fährt fort. Eliza meint. Geraldine muss lachen. Martha wirkt verärgert. Greg kommt die Treppe runter. Eliza legt den Kopf schief. Martha wirkt verärgert. Gearldine fragt. Martha frohlockt. blablabla... Entsetzlich. Ich bin nicht über die 70. Seite hinaus gekommen.