Ellinger

vor 5 Jahren

via eBook '1813 ...

Fesselnde Handlung, sehr gut recherchiert, geschichtlich bildend, gut lesbar, sehr empfehlenswert!

Autor: Sabine Ebert
Buch: 1813 - Kriegsfeuer

claus.woelk@facebook.com

via eBook '1813 ...

Ich kenne alle Bücher von Sabine Ebert.
Dieses Buch ist wie alle Bücher von dem Autor sauber recherchiert und interessant geschrieben. Zu keiner Zeit wurde die Schilderung langweilig. Ich hoffe es war noch nicht Ihr letztes Buch. Freunden der historischen Litartur kann man den Roman nur empfehlen.

Claus Wölk

maria krug

Ist gut zu lesen

Lionking

via eBook '1813 ...

SUPER BUCH!Spannend und Informativ von Anfang bis Ende :-)

Nicole Hentschel

vor 3 Jahren

via eBook '1813 ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wir wohnen in der Nähe von Auerstedt und sind mit der Geschichte aufgewachsen. Die Napoleonlinden gibt es inzwischen nicht mehr. Jedoch Biwaks der Luetzower, die als Volksfest daran erinnern uvm... Zwischendurch hatte ich kurz den Überblick über die Truppenbewegungen und einzelne Protagonisten verloren...aber kein Wunder bei den vielen Menschen. Hut ab vor der Leistung all das Material zusammenzutragen, zu sichten und in einem anschaulichen Roman zusammenzufassen.