Karen

vor 3 Jahren

via eBook '1815 ...

Ein wirklich großartiger Roman, der auf eine gewisse Weise erschreckend aktuell ist. Ausgezeichnet vermittelte Zeitgeschichte. Ein sehr kluges Buch.

Autor: Sabine Ebert
Buch: 1815 - Blutfrieden

N. Gehrke

vor 3 Jahren

via eBook '1815 ...

ein eindrucksvolles und wertvolles Buch unbedingt empfehlenswert.

Arend Schwandner

vor 2 Jahren

via eBook '1815 ...

Herzlichen Dank Frau Ebert für diesen Roman. Vor allem für ihr Nachwort. Es ist brisanter als je zuvor .

R.Hill

vor 1 Jahr

via eBook '1815 ...

Ein super spannender historischer Roman. Er hat mir faszinierende Einblicke in die Napoleon-Zeit gegeben.
Besten Dank an Sabine Ebert für dieses Buch. Kann ich jedem Leser empfehlen, wer sich für historisch spannende Romane interessiert.

Ingrid Gloede

vor 1 Woche

via eBook '1815 ...

Ich habe selten ein so spannendes Buch gelesen.Es ist Geschichte pur.Schade das es schon zuende ist Machen Sie weiter so ich bin ihre treue Leserin