Sabine Eisel Frieda die große Vertreibung / Mein Vater war ein Kavallerist

Inhaltsangabe zu „Frieda die große Vertreibung / Mein Vater war ein Kavallerist“ von Sabine Eisel

Es geht um eine Freundschaft zweier Männer die eine große Freundschaft im 2 Weltkireg hatten und um Vertreibung aus der Heimat , LIebe Kummer und Schmerz und um einen Neuanfang dieses Buch ist einem großen Mann gewitmet , einen Guten Vater und Großvater Prolog: Es handelt sich um einen schlesischen Soldaten namens Gerhard , der bei der Zweiten Kavallerie unter General Huntzinger sowie General Rommel im zweiten Weltkrieg in der Normandie diente und Freundschaft zu seinem besten Freund und die Freundschaft zu einer Silberwölfin entstand , die ihm das Leben rettete ,sowie um seine Schicksalsschläge vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg. .Er fand eine neue Liebe im Saargebiet. Es geht um Liebe, Kummer, Leid, Verreibung, Freunde und Kinder! Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheit und ist einem großen Mannes gewidmet Gerhard dem besten Vater und Großvater es gibt noch Band 2 die große Vertreibung Band 3 Ida und ihre Töchter und die nächste Generation wird noch kommen diese Bücher bauen auf einen Ggroßen Mann auf und seiner Freunde und Familie Das Leben dieses Mannes mit Höhen un Tiefen in seinem Leben. Er war ein Mann der immer wieder aufstand und weitermachte der Verlust, aber auch die Freude , Kinder und seines Wolfes und sein Pferd Attila und und wie er seine Frau fand und seine Kinder und Enkelkinder heran wachsen sah wie er die schwere Krankheit überstand und die Armut im 2 Weltkrieg und seine Grausamkeit ,

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte