Sabine Eisel Mein Vater war ein Kavallerist

Inhaltsangabe zu „Mein Vater war ein Kavallerist“ von Sabine Eisel

Es geht um eine Freundschaft zweier Männer die eine große Freundschaft im 2 Weltkireg hatten und um Vertreibung aus der Heimat , LIebe Kummer und Schmerz und um einen Neuanfang

dieses Buch ist einem großen Mann gewitmet , einen Guten Vater und Großvater

Prolog:

Es handelt sich um einen schlesischen Soldaten namens Gerhard , der bei der Zweiten Kavallerie unter General Huntzinger sowie General Rommel im zweiten Weltkrieg in der Normandie diente und Freundschaft zu seinem besten Freund und die Freundschaft zu einer Silberwölfin entstand , die ihm das Leben rettete ,sowie um seine Schicksalsschläge vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg.

.Er fand eine neue Liebe im Saargebiet. Es geht um Liebe, Kummer, Leid, Verreibung, Freunde und Kinder!

Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheit

und ist

einem großen Mannes

gewidmet

Gerhard dem besten Vater und Großvater

es gibt noch Band 2 die große Vertreibung

Band 3 Ida und ihre Töchter und

die nächste Generation wird noch kommen diese Bücher bauen auf einen Ggroßen Mann auf und seiner Freunde und Familie

Das Leben dieses Mannes mit Höhen un Tiefen in seinem Leben.

Er war ein Mann der immer wieder aufstand und weitermachte

der Verlust, aber auch die Freude , Kinder und seines Wolfes und sein Pferd Attila

und und wie er seine Frau fand und seine Kinder und Enkelkinder heran wachsen sah wie er die schwere Krankheit überstand und die Armut im 2 Weltkrieg und seine Grausamkeit ,

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte