Sabine Eisel Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Der Soldat und der Silberwolf

Inhaltsangabe zu „Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Der Soldat und der Silberwolf“ von Sabine Eisel

Prolog
Es handelt sich um einen schlesischen Soldaten
namens
General Rommel im
2 Weltkrieg diene in der Normandie
und die Freundschaft zu einer
Silberwölfin
Die ihm das Leben rettete un
d zu seinem besten
Freund aus dem Saargebiet,
und seine Schicksalsschläge ,
vor ,während und nach dem Krieg .

Dieses Buch ist eine Kurzgechichte von 3 Buchbänder. #

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege