Sabine Ellinger Pferde über den Rücken arbeiten

Inhaltsangabe zu „Pferde über den Rücken arbeiten“ von Sabine Ellinger

Jeder Reiter wünscht sich ein gesundes und rittiges Pferd, das leicht an den Hilfen steht und motiviert mitarbeitet. Der Schlüssel hierzu liegt in der Arbeit über den Rücken, denn nur ein tätiger Rücken ermöglicht die korrekte Gymnastizierung. Sabine Ellinger beschreibt anschaulich und praxiserprobt die gesundheitsfördernde Methode von Stammer Kinetics. Dieses innvoative System analysiert die Ursachen für mangelnde Rückentätigkeit und ermöglicht eine Neukoordination von Bewegungsabläufen. Zunächst auf dem Laufband, dann an der Hand und an der Longe und schließlich unter dem Sattel.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg