Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten retten musste

Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten retten musste

Das neue Buch von Sabine Engel erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten retten musste" als Hardcover bei Boje.

Inhaltsangabe zu "Der Wichtelstreik oder wie Ida Weihnachten retten musste"

'Aufgrund sehr wichtiger und ganz und gar unvorhergesehener Ereignisse wird sich das Weihnachtsfest dieses Jahr verzögern!' Ida versteht die Welt nicht mehr, als ihr Wunschzettel ungeöffnet mit der Post und dieser Nachricht zurückkommt. Wie sich herausstellt, streiken die Wichtel, der Weihnachtsmann ist verschwunden, und Weihnachten soll dieses Jahr ausfallen. Aber nicht mit Ida, denn für sie gibt es nichts Schöneres als Geschenke zu verpacken, Kekse zu backen und heiße Schokolade unterm Weihnachtsbaum zu schlürfen. Keine Frage, sie muss die Weihnachtsstimmung zurückbringen und das Fest retten.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:28.09.2018