Mission mit Schwein

von Sabine Engel und Bernd Lehmann
Mission mit Schwein

Dagmar_Urbans avatar

Coole Abenteuergeschichte für Kids: spannend, liebevoll, lustig, ... alles außer oberflächlich (-;

Buchraettins avatar

Schatzsuche, Freundschaft, Abenteuer.. eine perfekte Mischung für ein schönes Kinderbuch

Inhaltsangabe zu "Mission mit Schwein"

Oles großes Ziel ist es, ein Held zu werden. Deshalb möchte er mit seinem Opa zusammen einen Schatz finden. Doch dann ist Opa plötzlich nicht mehr da. Ole ist tieftraurig. Und dann soll er auch noch alleine ins Zeltlager fahren! Aber es
kommt alles anders: Im Zeltlager lernt er die ständig plappernde India kennen. Sie halten zusammen Wache, retten gemeinsam ein Ferkel vor dem Grill und spüren dem komischen Kaplan nach, der irgendetwas im Schilde führt. Als dann auch noch
plötzlich Oles Schatzkarten verschwinden, kann nur noch das Schwein helfen. Ein schweinestarkes Buch zum Lachen und Liebhaben!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:17.05.2013