Sabine F. Gutzeit , Stefan Hartweg Die Stimme wirkungsvoll einsetzen

Inhaltsangabe zu „Die Stimme wirkungsvoll einsetzen“ von Sabine F. Gutzeit

Heiserkeit nach einem sprechintensiven Tag oder einfach nur ein »Frosch im Hals« – kennen Sie das? Werden Sie Mechaniker Ihres Stimm-Mobils®. Die Stimme als Trägerin der Worte und deren Durchhaltevermögen ist bei beruflichen »Vielsprechern« wie Moderatoren, Beratern oder Lehrern unerlässlich. Durch die langjährige Erfahrung als Logopädin und Kommunikationstrainerin weiß Sabine Gutzeit, wie Sie mehr aus Ihrer Stimme machen und mit Ihrem Sprechen überzeugen können. Sie erklärt mit anschaulichen Vergleichen aus der Autowerkstatt, wie die Stimme funktioniert und welche Wartung und Pflege das Stimm-Mobil® benötigt, um stets gut geölt in Fahrt zu sein. Die begleitende Übungs-CD – von der Autorin persönlich besprochen – sichert den Lerntransfer.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis