Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

von Sabine Fenner
Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

Inhaltsangabe zu "Wenn ich an den kleinen Dingen hafte"

Lyrische Impressionen und Textvariationen von Sabine Fenner, die das Leben ihr "zu Füßen legte"; mit Bildern von Manfred Wrobel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2012

Videos zum Buch

Aljona-poemss avatar
    Aljona-poemsvor 6 Jahren
    Rezension zu "Wenn ich an den kleinen Dingen hafte" von Sabine Fenner

Es sind die kleinen Dinge, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen können. Die Gedichte von Sabine Fenner gehen ins Herz. Worte, über die man noch eine ganze Weile nachsinnen kann. Die Bilder sind sehr passend gewählt. Für mich hatten einige einen gewissen Wiedererkennungswert, was zusätzlich Erinnerungen geweckt hat. Ein kleiner Schatz und noch dazu für einen guten Zweck. Wunderbar!