Sabine Fenner Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

Inhaltsangabe zu „Wenn ich an den kleinen Dingen hafte“ von Sabine Fenner

Lyrische Impressionen und Textvariationen von Sabine Fenner, die das Leben ihr "zu Füßen legte"; mit Bildern von Manfred Wrobel.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

parden

Eine Wiege

frauvormittag

• Rezension zu "Wenn ich an den kleinen Dingen hafte" von Sabine Fenner

Wenn ich an den kleinen Dingen hafte

Aljona-poems

28. April 2012 um 12:38

Es sind die kleinen Dinge, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen können. Die Gedichte von Sabine Fenner gehen ins Herz. Worte, über die man noch eine ganze Weile nachsinnen kann. Die Bilder sind sehr passend gewählt. Für mich hatten einige einen gewissen Wiedererkennungswert, was zusätzlich Erinnerungen geweckt hat. Ein kleiner Schatz und noch dazu für einen guten Zweck. Wunderbar!