In die Welt gelacht

Cover des Buches In die Welt gelacht (ISBN:9783902729699)

Inhaltsangabe zu "In die Welt gelacht"

Faszinierende Geschichten von den intensivsten Momenten des Lebens!

In unserer Welt, in der alles planbar erscheint, macht die Ankunft eines kleinen Menschen all diesen Plänen oft einen Strich durch die Rechnung. Geburten sind die letzten großen Abenteuer unseres Lebens.
Erfahrene Hebammen erzählen von Babys, die in die Welt gelacht wurden, von der buchstäblich „dampfenden“ Lebenskraft eines Neugeborenen und von Grenzerlebnissen, die Frauen Kraft, Mut und Selbstbewusstsein bescheren.
Geburten sind spannend, unvorhersehbar, manchmal dramatisch, immer aber etwas Neues, Spannendes und Abenteuerliches
Für Mütter und Väter, die sich auf das prägendste Ereignis in ihrem Leben freuen.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2012