Sabine Fisch In die Welt gelacht: Hebammen erzählen vom Abenteuer der Geburt

Inhaltsangabe zu „In die Welt gelacht: Hebammen erzählen vom Abenteuer der Geburt“ von Sabine Fisch

Faszinierende Geschichten von den intensivsten Momenten des Lebens! In unserer Welt, in der alles planbar erscheint, macht die Ankunft eines kleinen Menschen all diesen Plänen oft einen Strich durch die Rechnung. Geburten sind die letzten großen Abenteuer unseres Lebens. Erfahrene Hebammen erzählen von Babys, die in die Welt gelacht wurden, von der buchstäblich dampfenden Lebenskraft eines Neugeborenen und von Grenzerlebnissen, die Frauen Kraft, Mut und Selbstbewusstsein bescheren. Geburten sind spannend, unvorhersehbar, manchmal dramatisch, immer aber etwas Neues, Spannendes und Abenteuerliches Für Mütter und Väter, die sich auf das prägendste Ereignis in ihrem Leben freuen.

Macht Mut und schenkt Vorfreude auf die eigene Entbindung, trotz oder gerade wegen realistischer Beschreibungen. Empfehlenswert!

— kalligraphin