Einladung zur Leserunde Sommerblues

Habt Ihr Lust auf Segelromantik? Lust auf Rockstars abseits jeglicher Klischees? Lust auf Liebe, Herzschmerz, große Gefühle? Lust darauf, Sommerblues zu lesen und an meiner Leserunde teilzunehmen?

Dann müsst ihr mir nur schreiben, ob ihr schon einmal auf einem Segelboot wart oder ob ihr gerne einmal segeln würdet,  und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft. Mein Verlag Egmont LYX http://www.egmont-lyx.de/ stellt dafür 15 Exemplare im E-PUB Format zur Verfügung.

Ich werde gerne zu allen Fragen Stellung nehmen und mit euch über die Inhalte diskutieren. Und über Rezensionen zu meinem Debütroman würde ich  mich natürlich besonders freuen.

Bewerbungsschluss ist der 08. August 2015.

Wer kein Exemplar bekommen hat oder es bereits gelesen hat, ist natürlich genauso willkommen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Zeit, die ich online bin und Fragen beantworte: für die Frühaufsteher vormittags bis 13 Uhr und die Nachtschwärmer am Abend ab 21 Uhr.

Eine ausführliche Leseprobe gibt es auf meiner Homepage

www.sabinefischer.net

Autor: Sabine Fischer
Buch: Sommerblues

JenEfron

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich war leider noch nie Segeln aber würde es gerne einmal ausprobieren. Eine Freundin hatte es letztes Jahr auf einer Reise gemacht und war so begeistert davon udn irgendwie hat mich ihre Begeisterung angesteckt. Jedoch brauche ich erstmal das Geld dafür, kann mir nächstes Jahr meinen ersten richtigen Urlaub leisten und vielleicht habe ich dort die Chance mal zu Segeln.

Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen, da das Buch sich echt toll anhört.

Liebe Grüße,
Jenny

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.

Segeln war ich bisher noch nie. Ich würde es aber gerne einmal ausprobieren. Vorher müsste ich aber noch herausfinden, ob ich seefest bin :-)

Vivi92

Prolog bis Kapitel 4
Beitrag einblenden

Nun auch endlich Meldung von mir :)
Nochmal ein großes Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Also ich bin sehr gut in das Buch eingestiegen und kann mir alle bisherigen Charaktere gut vorstellen :)
Vivian kann ich, wen wunderts, nicht leiden. Bin mal gespannt, wie lange sie noch auf der Bildfläche ist.
Und natürlich bin ich neugierig, wie die Zwillinge das drehen, sodass sie doch zum Segeln dürfen.
Und am allermeisten freue ich mich auf den großen "Aha-Moment", in dem Jan und Mona sich wiedererkennen :)

Prolog bis Kapitel 4
@Vivi92

Viel Spaß beim weiteren Lesen, obwohl der Titel im Moment wohl kaum zum Wetter passt. Aber vielleicht kommen beim weiteren Lesen Sommergefühle auf? Ich bin mal gespannt, wie dir der AHA-Moment gefällt :) obwohl . . . sich wiedererkennen?

Kapitel 13 bis 22

Kapitel 13 bis 22

LadySamira091062 schreibt:
der Segeltörn war ja sehr schön ,hoffentlich hält das gerettete Paar auch dicht und erzählt es nicht überall rum.Tja und das Sabrina Schwierigkeiten macht nachdem Mona sich weigerte Bilder und Storys rüber zu schieben war ja zu erwarten. Jan un d Mona haben sich beide vieles vergeschwiegen und dieses Verschweigen von so pregnanten Dingen wie Sabrinas Vertrag und Vivians Schwangerschaft , an dich nicht wirklich glaube, bringen sicher noch ne Menge Verdruss . Bei der Schilderung der Stadt Edam kamen wieder Erinnerungen bei mir zutage an meine Zeit die ich dort in der Nähe verbracht habe. Sorry da sich so langsam bin mit dem lesen ,das hat nix mit dem Buch zutun sondern eher damit das ich am Pc lese was anstrengender ist als mit dem Tablett,aber das Buch klappt einfach net auf dem Tablett

Hallo LadySamira, da bin ich aber froh, dass du das durchhältst, auf dem PC zu lesen. Ich finde es immer sehr anstrengend. Die Probleme, die auftauchen, hast du auch schon richtig erkannt.
Solltest du ein paar Erinnerungen suchen - auf meiner Webseite habe ich einige Bilder von den Originalschauplätzen hochgeladen, auch von Edam. Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen.

Beitrag einblenden

bei amazon,google+, fb ,thalia und weltbild und
ist es bereits gepostet auf meine Seite kommt es auch noch

LadySamira091062 schreibt:
so nun bring ich meine rezi mal vorbei und sage danke schön ,das ich wieder ans schöne Ijsselmeer zurück gefunden habe http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Fischer/Sommerblues-1186998818-w/rezension/1195180057/ bei amazon,google+, fb ,thalia und weltbild und http://wasliestdu.de/rezension/sommerblues-erinnerungen-erwachen ist es bereits gepostet auf meine Seite kommt es auch noch

Hallo LadyaSamira,
vielen Dank für deine Rezension. Es ist für mich immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man ein positives Feedback zu seiner Schreibe bekommt. Auch dass du es in verschiedenen Portalen eigestellt hast, finde ich prima. Auf Amazon und Thalia habe ich es schon gefunden, doch auf Facebook? Kannst du mir da einen Link schicken, auch zu deiner eigenen Seite vielleicht? Die würde mich auch interessieren. Danke nochmal.
Liebe Grüße
Sabine