Sabine Friedrich Nachthaut

Inhaltsangabe zu „Nachthaut“ von Sabine Friedrich

Zwei Frauen um die dreißig machen sich auf die Suche nach einer verlorenen Freundin, nach der gemeinsamen Vergangenheit und letztlich auch nach sich selbst: Mit einer neuen und ungewöhnlichen Stimme erzählt Sabine Friedrich von einer abenteuerlichen Reise: eindrucksvoll, spannend, erotisch – und dabei so ehrlich, dass es unter die Haut geht. (Quelle:'E-Buch Text/21.12.2012')

Der Meisterkoch

hasirasi2

Wie der Wind und das Meer

Ein emotionales Drama mit unvergesslichen Protagonisten

Monika58097

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83

Nachthaut
    abuelita

abuelita

04. June 2013 um 19:14

Susanne und Irmi wollen ihre Schulfreundin Isa, die seit vielen Jahren verschwunden ist, wiederfinden…..und begeben sich auf die Suche. Hierbei gerät Susanne nun in gefährliche Situationen…und erotische Abenteuer…. Hauptsächlich geht es hier um die Lebensgeschichte der drei Frauen – und die Krimihandlung, die daraus entsteht – nun ja…… ziemlich abstrus. Ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen – und damals gefiel es mir gut. Heute muss ich sagen: die Kindheit und Jugend bis zum jetzigen Leben vor allem von Susanne und Irmi – nicht schlecht gezeichnet, aber so richtig unter die Haut wie damals ging mir das nun nicht mehr….

• Rezension zu "Nachthaut" von Sabine Friedrich

Nachthaut
    leserin

leserin

30. May 2010 um 17:56

Im Buch "Nachthaut" handelt es sich um eine Geschichte 3 Freundinnen mit den verschiedensten Charakteren. Nach der Matura verlieren sie sich aus den Augen, jede geht ihren Weg. Nach 15 Jahren findet ein Klassentreffen statt. Susanne und Irmi treffen sich wieder und erwarten ihre 3. Jugendfreundin Isa. Die jedoch erscheint nicht. Susanne und Irmi gehen auf die Suche nach ihrer Freundin Isa..... Im Buch werden die Lebensgeschichten der Freundinnen, ihre Abenteuer und Hoffnungen erzählt, jede hat ihr eigenes Schicksal. Es ist eine spannende und auch interessante Lektüre.