555 Fragen & Antworten für schlaue Kids

Test-LRs avatar
Test-LR

Farbenfrohes Wissensbuch für Kinder, das auch Erwachsene mit spannenden Fragen & Antworten aus verschiedenen Wissensgebieten fesseln kann

L
Lizzlara

Informatives und schönes Buch

Cooles Wissensbuch für Kinder

Können Vögel rückwärts fliegen? Wie funktioniert das Internet? Dieses clevere Kinderlexikon beantwortet 555 Kinderfragen, die neugierigen Kids täglich im Kopf herumschwirren. Lebendige Bilder und einfache Texte präsentieren kindgerecht die geballte Ladung Wissen für Kinder rund um Themen wie: Körper, Ernährung, das Universum, die Erde, Tiere und Pflanzen, wichtige Erfindungen und Entdeckungen. Dazu gibt’s clevere Zusatzinfos und jede Menge praktische Tipps!

Vielfältiges Kinderwissen zum spielerischen Lernen

Spannende Kinderfragen: Hier finden Kinder endlich die Antworten auf 555 Fragen aus den Bereichen „Mein Körper“, „Essen und Trinken“, „Himmel und Erde“, „Tiere und Pflanzen“, „Erfindungen und Entdeckungen“ und „Die Welt, in der ich lebe“.

Clevere Zusatzinfos: Ein Erwachsener kann zwei bis drei Wochen ohne Essen überleben, aber nur wenige Tage ohne Flüssigkeit. Derart verblüffende Infos bringen wissbegierige Kinder garantiert zum Staunen.

Kleine Experimente & praktische Tipps: Sie vertiefen das gelernte Wissen in der Praxis.

Kindgerechtes Layout: Unterhaltsame, witzige Abbildungen und Texte animieren zum Stöbern und Eintauchen in die bunte Welt der Wissenschaft.

Die bunte Welt der Wissenschaft für Kinder in einem Buch!

Die farbenfrohen Seiten dieses Buches sprudeln nur so über vor beeindruckenden Informationen rund um die Welt, in der wir leben. Wissenshungrige Leser kommen hier voll auf ihre Kosten: Sie erfahren beispielsweise warum Flamingos rosa sind, wie die Löcher in den Käse kommen, warum wir Knochen haben, welcher Vogel die größte Flügelspannweite hat und noch vieles mehr. Hier wird Wissenschaft für Kinder einfach und unterhaltsam erklärt! Dieses beeindruckende Kinderlexikon entführt neugierige Kids auf eine atemberaubende Reise durch die facettenreiche Welt des Wissens. Das perfekte Geschenk für clevere Kids ab 6 Jahren!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Circon Verlag GmbH