Möhrenpesto und Maronicreme

Möhrenpesto und Maronicreme

Inhaltsangabe zu "Möhrenpesto und Maronicreme"

Haben Sie Lust auf frisches Brot? Aber zur Abwechslung mal ohne Schinken, Wurst oder Käse? Sie werden staunen, welche Vielfalt an Zutaten für Brotaufstriche die heimische Natur für uns bereithält. Egal ob Kräuter, Hülsenfrüchte, Gemüse oder Obst – die wertvollen und schmackhaften Inhaltsstoffe machen jede Mahlzeit zum Genuss und bringen Abwechslung in die Brotzeitbox. Sabine Fuchs und Susanne Heindl zeigen, wie es geht – und das ganz ohne großen Zeitaufwand. Die köstlichen Brotaufstriche passen zu jedem Anlass: ein schneller Fruchtaufstrich zum Frühstück, süße oder herzhafte Pasten zum Brunch oder frisches Brot mit pikantem Aufstrich zu einem Glas Wein am Abend.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:19.02.2013