Sabine Fuchs , Susanne Heindl Möhrenpesto und Maronicreme

Inhaltsangabe zu „Möhrenpesto und Maronicreme“ von Sabine Fuchs

Haben Sie Lust auf frisches Brot? Aber zur Abwechslung mal ohne Schinken, Wurst oder Käse? Sie werden staunen, welche Vielfalt an Zutaten für Brotaufstriche die heimische Natur für uns bereithält. Egal ob Kräuter, Hülsenfrüchte, Gemüse oder Obst – die wertvollen und schmackhaften Inhaltsstoffe machen jede Mahlzeit zum Genuss und bringen Abwechslung in die Brotzeitbox. Sabine Fuchs und Susanne Heindl zeigen, wie es geht – und das ganz ohne großen Zeitaufwand. Die köstlichen Brotaufstriche passen zu jedem Anlass: ein schneller Fruchtaufstrich zum Frühstück, süße oder herzhafte Pasten zum Brunch oder frisches Brot mit pikantem Aufstrich zu einem Glas Wein am Abend.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos