Sabine Fuchs , Susanne Heindl Veggie-Brotzeit

Inhaltsangabe zu „Veggie-Brotzeit“ von Sabine Fuchs

Genießen Sie leckere Sandwiches, köstliche Aufstriche und vegetarische Bratlinge – ob unterwegs, beim Picknick, im Büro oder beim Abendbrot mit der Familie. Die Rezepte für selbst gemachte Buttersorten wie Zitronen- oder Tomatenbutter, Pestos und Aufstriche, knackig-gesunde Salate und Carpaccios sowie außergewöhnliche Gemüse-Bratlinge lassen sich immer wieder neu zu köstlichen Sandwiches und Brotzeiten kombinieren: Kosten Sie doch mal das Rote-Bete-Schafskäse-Sandwich, das Karottenpesto-Bergkäse-Brot mit Zucchini oder das Ziegenkäse-Sandwich mit Mango-Salsa. Gesunder Genuss pur!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch