Veggie-Brotzeit

Veggie-Brotzeit

Inhaltsangabe zu "Veggie-Brotzeit"

Genießen Sie leckere Sandwiches, köstliche Aufstriche und vegetarische Bratlinge – ob unterwegs, beim Picknick, im Büro oder beim Abendbrot mit der Familie. Die Rezepte für selbst gemachte Buttersorten wie Zitronen- oder Tomatenbutter, Pestos und Aufstriche, knackig-gesunde Salate und Carpaccios sowie außergewöhnliche Gemüse-Bratlinge lassen sich immer wieder neu zu köstlichen Sandwiches und Brotzeiten kombinieren: Kosten Sie doch mal das Rote-Bete-Schafskäse-Sandwich, das Karottenpesto-Bergkäse-Brot mit Zucchini oder das Ziegenkäse-Sandwich mit Mango-Salsa. Gesunder Genuss pur!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:09.01.2017