VeggieKnödel

VeggieKnödel

Inhaltsangabe zu "VeggieKnödel"

Knödel sind einfach lecker, machen wunderbar satt und schmecken nach Geborgenheit. Man kann gar nicht genug bekommen von den vielseitigen runden Gaumenschmeichlern! Die Möglichkeiten reichen von herzhaft bis süß, von Beilage oder Hauptgericht bis zum Dessert. Bei VeggieKnödeln ist einfach für jeden etwas dabei – von herzhaften Klassikern wie Kartoffel- und Brezelknödeln über gesunde Varianten wie Kürbis-Grünkern-Gnocchi und Quinoa-Knödel bis hin zu Spinat- oder Sellerieknödeln. Und nicht zu vergessen die süßen Varianten wie Grieß-, Kirsch- oder Karamellknödel. Knödelstark!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2016