Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

von Sabine Giebken
Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

LillianMcCarthys avatar

Wir erfahren immer mehr Geheimnisse, die Geschichte könnte so langsam aber wirklich mal mehr abdecken.

LieLus avatar

Alles in allem fand ich auch den zweiten Band rund um Wolkenherz gut gelungen, wenn es auch ein paar kleine Kritikpunkte gibt.

Inhaltsangabe zu "Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm"

Jola ist sich sicher: Der geheimnisvolle Hengst ist ein Geist, der seit vielen Jahren auf dem Ginsterhof spukt. Aber wann hat das Pferd hier gelebt? Und wer waren seine Besitzer? Als eine Antwort auf ihre Fragen greifbar nah scheint, braut sich ein schwerer Sturm zusammen. Bald ist der Hof von der Außenwelt abgeschnitten und die Pferde in größter Gefahr. Nur der weiße Hengst kann ihnen jetzt noch helfen. Doch dann machen Jola und ihre Freundin Katie eine Entdeckung, die ihre Suche in ein völlig neues Licht rückt …

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:18.01.2018