Wolkenherz - Schatten im Wind

von Sabine Giebken
Wolkenherz - Schatten im Wind

Melli910s avatar

Sternschnuppenklickss avatar

Inhaltsangabe zu "Wolkenherz - Schatten im Wind"

Für Jola geht ein Traum in Erfüllung, als sie den weißen Hengst endlich reiten darf. Sie hofft, dass ihr die tiefe Verbindung zu ihm helfen kann, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Denn Katies Großvater Max schweigt eisern. Woher kennt er den Hengst? Und warum nennt er ihn Wolkenherz? Jola und Katie sind sich sicher: Sie müssen ihn mit dem Pferd zusammenbringen, um ihn aus der Reserve zu locken. Aber alle ihre Versuche scheitern. Bis es auf dem Frühjahrsturnier beim Ginsterhof zu einem gefährlichen Zwischenfall kommt, der alles verändert …

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018

Melli910s avatar
    Melli910vor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Wunderbare Fortsetzung - spannende Geschichte mit gelüfteten Geheimnissen und einer wachsenden Freundschaft
    Sternschnuppenklickss avatar
    Sternschnuppenklicksvor einem Monat
    Kurzmeinung: Leicht mystisch, spannend und wunderschön geschrieben! Im 3 Band erwartet uns die ein oder andere Überraschung.