Alle Bewerbungen

Caramba! Mörderisches Mallorca!

Wer hat Lust auf 22 Krimis & Rezepte & die schönsten Flecken von der Lieblingsinsel der Deutschen?

Auf Mallorca geht es kriminell zu und es wird gemordet, was das Zeug hält: subtil, trickreich, gemein oder auch nur in Gedanken. Mit herzhaften mallorquinischen Köstlichkeiten, wie geschmortem Kaninchen mit Mangold, einem Fischeintopf oder einer Hühnerfleischpfanne – natürlich darf auch eine Paella nicht fehlen – stärken sich die Akteure. Süße Spezialitäten sind die Belohnung: Mandelkuchen, Magdalenas oder die geheimen Mamelletes.

Die Krimiautorinnen Ursula Schmid-Spreer und Brigitte Lamberts haben Kolleginnen und Kollegen um ihr kriminelles Engagement gebeten. Dabei ist ein mörderisch, spannendes Lesevergnügen herausgekommen, das die abwechslungsreiche Küche Mallorcas beleuchtet.

Als Einstimmung auf den Urlaub, als Urlaubslektüre oder als gelungener Genuss für nach dem Urlaub bestens geeignet, das versprechen

Ursula Schmid-Spreer und Brigitte Lamberts

Die Bewerbungsfrist zur Leserunde läuft bis zum 07. August 2016. Zehn Bücher gibt es zu gewinnen,  die der Verleger Ulrich Wellhöfer zur Verfügung gestellt hat. Also, dann ab in den Lostopf!

Wir freuen uns auf viele Bewerber und eine interessante Leserunde!

Autoren: Kai Riedemann,... und 2 weitere Autoren
Buch: Mallorca mörderisch genießen

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Hmmm lecker ich habe vor kurzem BöfflaMord gelesen und fand diese Kurzkrimis gepaart mit Rezepten einfach klasse. Da muss ich mich doch gleich für das Buch hier bewerben. Das Cover ist ja schon so köstlich das einem glatt das Wasser im Munde zusammenläuft.

andreas_kriminalinski

vor 2 Jahren

Caramba, da bin ich doch gerne dabei, bei dieser Leserunde! Ich freue mich auf die Meinungen zu meinen wie auch den anderen Geschichten!
Mucho placer en la lectura y muchos saludos!

vor 2 Jahren

• Das Geheimnis der Lagerhalle (Ursula Schmid-Spreer)
Beitrag einblenden

Ein Wiedersehen mit Pablo und seiner Ines, die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung und Ines gibt den richtigen Hinweis. Das man in den kurzen Geschichten fast nie erfährt was weiter aus den Tätern wird finde ich ganz gut, so kann man sich als Leser selber das ausdenken was einem am besten gefällt. Hier wünsche ich mir das es tatsächlich als Unfall angesehen wird.

vor 2 Jahren

• Die Rückkehr zur Schwarzen Madonna (Josef Rauch)
Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mir gut gefallen und eine Leserunde zur Schwarzen Madonna klingt nach meinem Geschmack, wenn es geht wäre es schön eine Einladungsmail zu bekommen, damit ich die Runde nicht übersehe.
Zur Geschichte selber Philipp wirkt hier sehr nett und clever, wie er Lena austrickst ist sehr gut.

• Euer Fazit zur Anthologie

Meine Rezension ist fertig und wurde gerade eingestellt.
Danke das ich mitlesen durfte, das Buch hat mir sehr gut gefallen und die Idee Rezepte, Krimis und touristisches zu verknüpfen finde ich reizvoll.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B., Manuela und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Giesen/Mallorca-m%C3%B6rderisch-genie%C3%9Fen-1241421313-w/rezension/1323219411/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R1PT2Y7FCEDLE8/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, buch7.de, lehmanns.de, jokers.de, pustet.de, hitmeister.de unter dem Namen hm-5722646397 , heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de, lesejury.de

vor 2 Jahren

Super. Vielen Dank für die tolle Rezension und die Verbreitung!

vor 2 Jahren

Wir haben es fast geschafft. Aber eine Leserin haben wir noch. Nun bin ich gespannt wie ihre Einschätzung lautet.

dreamlady66

• Euer Fazit zur Anthologie

Hola a todos y que tal?

Sorry für mein längeres Schweigen, a b e r ich hatte beruflich "Land unter" & daher nicht soooo viel (Lese)zeit wie eigentlich gedacht...
Anbei nun meine Rezi, die ich wortgenau noch bei Amazon mit einstellen werde.

Danke für meine Teilnahme an dieser besonderen LR - es un placer...

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die schöne Rezension. Und ebenso herzlichen Dank an alle, die bei der Leserunde mitgemacht haben. Ihr seid großartig! Wir Autoren sind überwältigt von so viel positivem Zuspruch und der enormen Beteiligung! Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald einmal wieder ....