Sabine Gleißberg Lebenstaumel

Inhaltsangabe zu „Lebenstaumel“ von Sabine Gleißberg

Das ist meine ganz „eigen - artige“ Lyrik, Erfahrungen, Gedanken, Gefühle zum Chaos des täglichen Lebens. Teils nehme ich die Gesellschaft unter die Lupe und wie sie unseren Alltag beeinflusst, manchmal knallhart, manchmal mit einem Augenzwinkern. Und dann thematisiere ich noch Familie, Beziehung, Liebe, in vieler Hinsicht authentisch aber doch recht phantasievoll ausgeschmückt und übertrieben. Und ich bin mir sicher, so manche Zeile wird bei dem einen oder anderen heftiges Kopfnicken verursachen oder auch zum Nachdenken anregen. Deshalb nehmen sie sich Zeit und erleben sie ungestört - Seelentaumel -

Kleiner Streuner - große Liebe

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant