Sabine Gleißberg Wetten, du bist auch hier drin?

Inhaltsangabe zu „Wetten, du bist auch hier drin?“ von Sabine Gleißberg

"Wetten, du bist auch hier drin?" - kann ich ganz sicher sagen. Denn ich schreibe über Alltägliches, Themen, die die Welt bewegen, Gefühle. Es geht um Dinge, die mich zum Lachen oder Weinen und noch viel mehr zum Nachdenken anregen.
Manches erlebt, teilweise ein wenig fantastische Würze hinzugefügt, bissig ironisch, hoffentlich aufrüttelnd und letztendlich entspannende Zwischenmenschlichkeit in fließender oder gereimter Form lädt zum Lesen ein.
Geh' in dich und du findest dich, hier drin.
Wetten?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz