Moringa – Das Vitamingeschenk

Moringa – Das Vitamingeschenk

Inhaltsangabe zu "Moringa – Das Vitamingeschenk"

Ein Vitamingeschenk von Mutter Natur.
Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heißt Moringa.
Ob zum Stressab- oder Muskelaufbau, als hochwirksames Anti-Aging-Mittel, Superfood oder als natürlicher, hochdosierter Vitamin- und Mineralienlieferant – kaum jemand schafft es, alle Vorzüge von Moringa aufzuzählen. Bereits seit tausenden von Jahren wird Moringa im asiatischen Raum wegen seiner gesundheitsfördernden Wirkung geschätzt.
Der Wunderbaum Moringa vollbringt wahre Wunder und bietet das Plus an Energie, Nährstoffen und Gesundheit, das Sie schon lange gesucht haben!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur