Sabine Gosch Akupunktur Pferd: Lahmheiten

Inhaltsangabe zu „Akupunktur Pferd: Lahmheiten“ von Sabine Gosch

Akupunktur in der praktischen Anwendung! Kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Untersuchungs- und Behandlungsgrundsätze für den Einsatz der Akupunktur. Veranschaulichung anhand repräsentativer und häufiger Fälle. Erfahrungsberichte aus langjähriger Akupunkturpraxis. Lahmheiten beim Pferd sind eines der häufigsten Probleme in der Pferdepraxis. Die Akupunktur liefert viele Ansätze zur Behandlung. Die Autorinnen geben einen leicht verständlichen Einblick in die praktische Anwendung der Akupunktur. Auch Schulmediziner, die noch wenig Erfahrungen mit der Chinesischen Medizin haben, werden den Erklärungen der Autorinnen gut folgen können und erhalten mit diesem Buch nachvollziehbare Untersuchungs- und Behandlungsempfehlungen. Anhand von einprägsamen und beispielhaften Fallbeschreibungen können die Leser eigene Patientengeschichten wiedererkennen und erhalten hilfreiche Anregungen und Hinweise für den Einsatz der Akupunktur in der eigenen Praxis.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg