Sabine Grüneberg Alles nur eine Phase

Inhaltsangabe zu „Alles nur eine Phase“ von Sabine Grüneberg

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berichtet aus ihrem Alltag mit Familie: Das sind Papa Charlie (der im Gegensatz zu seiner Frau über geheime Zeitreserven zu verfügen scheint), Töchterchen Marlena (die ihre Mutter mit ihrer Hello-Kitty-Sucht in den Wahnsinn treibt) und die Söhne Laurin (der ein Meister darin ist, sich um seinen Spülmaschinendienst zu drücken) und Jonas (der langsam in die Pubertät kommt - Sie wissen, was das heißt). Der ganz normale Wahnsinn eben, mit hohem Wiedererkennungswert. Regiert bei Ihnen auch hin und wieder das Chaos? Keine Sorge - Sie sind nicht allein!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch