Fesseln der Leidenschaft

Fesseln der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Fesseln der Leidenschaft"

Die vergangene Fischezeit hat viele Spuren hinterlassen. Verbindungen, die sich während der 2000 Jahre andauernden Zeitepoche verbunden und nicht gelöst haben, werden sich in der jetzigen Zeit wieder vereinen, um sich endgültig aus den Fängen der nutzbar gewordenen Abhängigkeit zu befreien. Somit treffen wir in der jetzt vorherrschenden Wandlungszeit auf Seelen, die wir aus früheren Zeiten bestens kennen und mit denen wir uns erneut auseinandersetzen, verbinden und auch wieder bewusst trennen müssen, um in der, vom Wassermannzeitalter geforderten Freiwilligkeit, wieder auf uns selbst zu fallen.
Ein Buch, welches die Hintergründe karmischer Verstrickungen erklärt, sowie ursprünglich eingegangene Verbindungsgründe deutlich erkennen und auch verstehen lässt, damit unbewusst gelebte Muster transparent werden. Unsere einstigen Vorhaben werden sich klar erkennen lassen und geben uns für die Zukunft neue Perspektiven, die uns frei entscheiden lassen, wie wir weitergehen möchten, welcher Zukunftsweg, uns die Bahn für unser Leben wieder freigeben wird. Das Buch enthält wertvolle Tipps gibt, die erkennen lassen, was man tun kann, um sich aus den selbst auferlegten, emotional gesteuerten Fängen, wieder zu lösen.
Viele Partnerschaftsfragen, egal auf welchem Sektor auch immer, werden eine direkte Antwort erhalten. Ein lebensnahes Buch, welches den Leser auch zum Schmunzeln bringen wird.

Verlag:Libellen-Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2014