Sabine Hübner Das beste Anderssein ist Bessersein

Inhaltsangabe zu „Das beste Anderssein ist Bessersein“ von Sabine Hübner

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in
den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. ServiceExcellence wird daher zum wichtigen – oft sogar einzigen – Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung
aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich ServiceExcellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den
Anforderungen her.
Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen
aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die elf Faktoren auf
den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen