Sabine Hahn Der Sternschnuppen-Wunschkalender

Inhaltsangabe zu „Der Sternschnuppen-Wunschkalender“ von Sabine Hahn

Als sich Vicki und ihr kleiner Bruder Marc ausgerechnet kurz vor Weihnachten wieder einmal streiten, muss Mama diesmal eingreifen und ist wütender als je zuvor.
Ob es in diesem Jahr trotzdem einen Adventskalender geben wird?
Begleitet die beiden Geschwister durch eine spannende Adventszeit und lasst euch überraschen!
Eine ebenso turbulente wie zugleich besinnliche Geschichte, verteilt auf 24 Erzähltage, die sich täglich, als Adventskalender, oder als Ganzes lesen lässt. Jeder neue Tag lädt zum Mitraten, Basteln, und Malen ein und originelle Ausschneidebögen im Anhang erwecken das Buch zum Leben. Ein wunderbares Mitmachbuch über Geschwisterneid, Spaß und Fantasie, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele