Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand

Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand

Inhaltsangabe zu "Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand"

Illustrator und FreeHand sind gewissermaßen DIE Graphikprogramme schlechthin. Allerdings kennt sich kaum ein Graphiker mit beiden gleichzeitig so gut aus, als daß er deren jeweilige Stärken gezielt nutzen könnte. Hier schafft Sabine Hamanns Buch Abhilfe.Sie beleuchtet Kernpunkte beider Programme aufs Genaueste und stellt Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus. Wichtige Aspekte in diesem äußerst professionellen Buch sind immer auch die Fragen: Welche Ideen lassen sich wirklich umsetzen? für selches Medium soll die Graphik erstellt werden? Wie muß sie angelegt sein, damit auch nachträglich Änderungswünsche von Kunden eingearbeitet werden können?

Verlag:MITP-Verlag