Sabine Hamann Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand

Inhaltsangabe zu „Grafikproduktion mit Illustrator und FreeHand“ von Sabine Hamann

Illustrator und FreeHand sind gewissermaßen DIE Graphikprogramme schlechthin. Allerdings kennt sich kaum ein Graphiker mit beiden gleichzeitig so gut aus, als daß er deren jeweilige Stärken gezielt nutzen könnte. Hier schafft Sabine Hamanns Buch Abhilfe.Sie beleuchtet Kernpunkte beider Programme aufs Genaueste und stellt Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus. Wichtige Aspekte in diesem äußerst professionellen Buch sind immer auch die Fragen: Welche Ideen lassen sich wirklich umsetzen? für selches Medium soll die Graphik erstellt werden? Wie muß sie angelegt sein, damit auch nachträglich Änderungswünsche von Kunden eingearbeitet werden können?

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie