Sabine Hamann Von Freehand zu Illustrator CS2 - video2brain Video-Training

Inhaltsangabe zu „Von Freehand zu Illustrator CS2 - video2brain Video-Training“ von Sabine Hamann

Die preisgekrönten Video-Trainings von video2brain präsentieren langjähriges Schulungs-Know-how in einem multimedialen Lernerlebnis. In Zusammenarbeit mit kompetenten Trainern und Fachleuten entstehen Video-Trainings, die sich durch Praxisnähe, optimale didaktische Struktur und eine Menge Experten-Tipps auszeichnen. Umsteigen und sofort losstarten! Freehand kannten Sie wie Ihre Westentasche, aber Illustrator ist noch Neuland für Sie? Dieses Training versorgt Sie mit dem nötigen Know-how, sodass Sie binnen kürzester Zeit in Illustrator genauso kreativ und effizient arbeiten können, wie Sie es gewohnt sind! Die erfahrene Trainerin Sabine Hamann zeigt Ihnen, wo Sie welche Funktionen in Adobe Illustrator CS2 finden, und welche Besonderheiten das Programm zu bieten hat. Die zentralen Funktionen der Zeichenwerkzeuge erleben Sie direkt am eigenen Bildschirm. Auch fortgeschrittene Techniken wie den Flash-Export können Sie auf diesem Weg ganz einfach entdecken. Gleich aus welchen Gründen Sie in die Welt von Illustrator eintauchen möchten – mit dieser Anleitung finden Sie sich schnell zurecht und können in kürzester Zeit so produktiv arbeiten, als hätten Sie nie ein anderes Werkzeug verwendet! Aus dem Inhalt: • Zurechtfinden in der Illustrator CS2-Oberfläche • Dokumente anlegen, einstellen und organisieren • Grundformen zeichnen • Elemente auswählen und transformieren • Pfade gezielt bearbeiten und gestalten • komplexe Verläufe und Musterfüllungen anlegen • vom Fließtext bis zu Textefffekten • fortgeschrittene Techniken anwenden: Symbole, Diagramme, 3D-Effekte, Web-Export • Druck, Export und Aktionen

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen