Sabine Hartmann Blutspur durch Elze

Inhaltsangabe zu „Blutspur durch Elze“ von Sabine Hartmann

Wenn sich die Saale blutrot färbt, könnte das am Sonnenuntergang über der Stadt Elze liegen... oder an dem Toten, den jemand dort verschwinden lassen wollte. Auch das Schwimmbad, die Mäusemutter und der Papendahl werden zu Schauplätzen, so dass Sie die Stadt an der Leine und die umliegenden Orte aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen können.

Begleiten Sie zehn Krimiautoren aus Elze und Umgebung, die mit ihren spannenden und gelegentlich auch humorvollen Kurzkrimis eine „Blutspur durch Elze“ ziehen.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks