Sabine Hartmann GeSALZene Morde

Inhaltsangabe zu „GeSALZene Morde“ von Sabine Hartmann

Im zweiten Band der Krimis rund um Bad Saldetfurth „GeSALZene Morde“ präsentieren Krimi-Autorinnen aus der Region köstlich arrangierte, spannende Morde. Ob in der Backstube, im Restaurant oder in der heimischen Küche, Mittel zum Meucheln findet man überall. Lassen Sie sich entführen, in eine Bäckerei in Sehlem, zur Currywurstbude in Alfeld, zur Witwe Bolte in Detfurth usw. Natürlich finden Sie alle Rezepte zum Nachkochen ebenfalls in dem Buch. In vino veritas – Im Wein liegt Wahrheit. Leider wird die sehr trübe, wenn der Wein vergiftet ist. In den kulinarischen Krimis aus Bad Salzdetfurth und Umgebung sind nicht nur die Getränke von fragwürdigem Genuss, sondern auch etliche heimische und außergewöhnliche Gerichte. Obwohl die Opfer nicht nur auf kulinarischem Weg um die Ecke gebracht werden, liegen einige Fälle Kriminalkommissar Justus Kramer schwer im Magen, bevor er sie mit seinem Team aufklären kann. Manchmal ist er auch auf die Mithilfe aufmerksamer Bürger angewiesen.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod