Cover des Buches Märchen schreiben: Ein Lehr- und Arbeitsbüchlein für Anfänger und Fortgeschrittene (ISBN: 9783935928847)
elfentrolls avatar
Rezension zu Märchen schreiben: Ein Lehr- und Arbeitsbüchlein für Anfänger und Fortgeschrittene von Sabine Hartmann

von elfentroll vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein märchenhaftes Arbeitsbüchlein für Leute , die gerne mal ein eigenes Märchen schreiben wollen

elfentrolls avatar
elfentrollvor 6 Jahren
Das Buch "Märchen schreiben : Ein Lehr- und Arbeitsbüchlein für Anfänger und Fortgeschrittene" von Sabine Hartman durfte ich in einer Leserunde lesen und testen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und leicht verständlich. Es passt in jede Handtasche durch sein Format, so das man immer immer nachschlagen kann.

Alles ist alles gut beschrieben, aber das Märchen schreiben, erwies sich trotz gutem studieren des Büchleins doch schwerer als gedacht. Es braucht viel Zeit , Ruhe und Fantasy. Und sicherlich auch das Talent zum Schreiben und Geschichten erzählen. Ich werde auf jeden Fall weiter dran arbeiten.

Ich gebe dem Buch volle Punktzahl, da es nur wenige Bücher dieser Art gibt und es wirklich ein tolles Arbeitsbuch ist.

Allen die damit arbeiten wollen viel Spaß und ein großes Lob an die Autorin.