Sabine Hauer Mein Boxer und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Boxer und ich“ von Sabine Hauer

Der deutsche Boxer: Ein mittelgroßer, kurzhaariger Hund mit lebhaften, eleganten Bewegungen. Kräftig gebaut, mit einem selbstbewussten, ausgeglichenen Wesen, verspielt bis ins hohe Alter.

Ich denke, jeder Boxerliebhaber kennt diese oder ähnliche Beschreibungen.
Ein Boxer polarisiert: Entweder ist man auf Anhieb mit dem Boxervirus infiziert, oder man mag sie überhaupt nicht.

Nun, und von so einem Boxerinfizierten Menschen und dessen Virus handeln die nachfolgenden, zwar wahren, aber nicht immer so Bierernst gemeinten kleinen Geschichten...

Wenn Martha tanzt

Eine außergewöhnliche Reise, ausgelöst durch ein altes Tagebuch. Wunderbar geschrieben!

dicketilla

Frau Einstein

Beginnt schön, ist durchaus interessant, aber insgesamt dann zu einseitig und (nervend) gefühlsduselig. Schade.

Naibenak

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411