Mein Leben.

Cover des Buches Mein Leben. (ISBN: 9783848260010)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben."

Ich bin vierzehn, als ich meine ersten Erfahrungen mit Sex mache. Nicht freiwillig, und auch nicht schön. Doch ich kämpfe. Für mich. Ich versuche es jedenfalls. Nur ein Jahr später muss ich feststellen, dass ich den Kampf verloren habe. Die Scheidung meiner Eltern macht mich essgestört - erst Binge Eating, dann Bulimie, zum Schluss Magersucht. Und hier beginnt sie: meine systematische Zerstörung. Das gestörte Verhalten zum Essen reicht nicht, ich beginne, mich zu verletzen, werde alkoholsüchtig, nehme Drogen und Medikamente. Meine Zerstörung dauert siebzehn Jahre und erlebt vier erfolglose Therapien. In dieser Zeit suche ich verzweifelt nach Liebe - und finde sie nicht. Weder in meiner Affäre, noch in meiner Beziehung. Ich finde nur Schmerzen. An mir und in mir. Bis zu dem einen Tag, der alles verändert. Und mir endlich die Augen öffnet.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.01.2013