Sabine Hauswald Die Schilddrüse

Inhaltsangabe zu „Die Schilddrüse“ von Sabine Hauswald

Immer mehr Menschen leiden an einer Überfunktion, einer Unterfunktion oder gar an einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Hormonelles Chaos, Depression, Ruhelosigkeit, ein geschwächtes Immunsystem und Gewichtszunahme können die Folgen sein. Doch viele Betroffene fühlen sich nicht umfassend aufgeklärt, von der Schulmedizin weder ernst genommen noch zielführend behandelt. Sabine Hauswald, Expertin für die Schilddrüse und das Hormonsystem, beleuchtet alle wichtigen physischen Grundlagen, Behandlungsmethoden und zusätzliche Hilfsmaßnahmen. Mit der Hormonbalance-Kur können Sie Ihre Hormonproduktion »resetten« und Ihre Nährstoffdepots auffüllen. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in die seelisch-spirituellen Zusammenhänge dieses schmetterlingsförmigen Organs in der Mitte unseres Halses, das wie kein anderes für den Selbstausdruck und die Verbindung zwischen Körper und Geist steht. Eine ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben, und finden Sie zurück zu Energie, Lebensfreude, Gesundheit und Selbstbewusstsein

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen