Happy Hormones

Happy Hormones

Das neue Buch von Sabine Hauswald erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Happy Hormones" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Happy Hormones"

Frau muss nicht untätig die Launen ihres Hormonsystems ertragen – sie kann die Initiative ergreifen und ein selbstbestimmtes Leben führen. Dies hat die Expertin Sabine Hauswald mit »Hormone bewegen mein Leben« bereits vielen Frauen deutlich gemacht. Mit dem Praxisbuch erhalten die Leserinnen jetzt ein wertvolles Werkzeug, mit dem sie ihren Körper und ihre Hormone ganz leicht beobachten lernen und selbst aktiv werden können. Dank Fragebögen, Übungen und Anleitungen zu Selbstreflexionen sind Harmonie, Gesundheit und Glück kein Zufall mehr. Durch die individuellen Einträge kreiert jede Leserin ihr persönliches Lebens- und Gesundheitsbuch.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2018