Hormone bewegen mein Leben

Hormone bewegen mein Leben

Inhaltsangabe zu "Hormone bewegen mein Leben"

Wie die Hormone uns und wie wir die Hormone beeinflussen: Insulin für eine tolle Figur, Oxytozin für Liebe und Entspannung, Vitamin D für Lebensfreude und starke Knochen … die Bedeutung der Hormone für Gesundheit, Wohlbefinden und ein ausgeglichenes Gefühlsleben rückt immer mehr in unser Bewusstsein. Lassen Sie sich von der Expertin für das endokrine System Sabine Hauswald durch die spannende Welt der wichtigsten Hormone und Drüsenorgane sowie besonderer Lebensphasen führen. Entdecken Sie dabei zahlreiche ganzheitliche Möglichkeiten, jenseits chemisch-synthetischer Mittel Ihre hormonelle Balance eigenverantwortlich und natürlich wiederherzustellen. Dann sind Menstruations- oder Wechseljahresbeschwerden, Gewichtsschwankungen, Nervosität und Depression kein Thema mehr!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2018