Sabine Hauswald Hormone bewegen mein Leben

Inhaltsangabe zu „Hormone bewegen mein Leben“ von Sabine Hauswald

Insulin für eine tolle Figur, Oxytocin für Harmonie in der Partnerschaft, Serotonin für mehr Lebensfreude … die Bedeutung der Hormone für Gesundheit, Wohlbefinden und ein ausgeglichenes Gefühlsleben rückt erst allmählich in unser Bewusstsein. Die Schilddrüsenexpertin Sabine Hauswald zeigt uns, wie die Hormone frau beeinflussen und wie frau die Hormone beeinflussen kann. Dann sind Menstruations- oder Wechseljahresbeschwerden, Gewichtsschwankungen, Nervosität und Depressionen kein Thema mehr! Jede Menge Informationen, Tipps, Fragebögen und Fallbeispiele geben die Eigenverantwortung für den eigenen Hormonhaushalt zurück.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel