Husten-Ratgeber Pferd

Husten-Ratgeber Pferd

Das neue Buch von Sabine Heüveldop erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Husten-Ratgeber Pferd" als Softcover bei Müller Rüschlikon.

Inhaltsangabe zu "Husten-Ratgeber Pferd"

Der neue Husten-Ratgeber ist praxisnah, aktuell und unkonventionell. Basierend auf gewissenhaften Recherchen liefert er wichtige Informationen aus Praxis und Wissenschaft, die über Standardbeschreibungen und allgemeine Empfehlungen hinausgehen. Es wird konkret – auch anhand detaillierter Fotostrecken. Vorgestellt werden fundierte, aber leicht verständliche Methoden zur sicheren Diagnostik und erfolgreichen Therapie von Atemwegserkrankungen. Dazu gibt es viele praktische Tipps für Haltungsveränderungen und zur Gesunderhaltung, die Besitzer bei ihren Pferden selbst anwenden können. Denn: Freier atmen bedeutet mehr Lebensqualität.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:25.10.2018