Sabine Heideweg Jungfrau

Inhaltsangabe zu „Jungfrau“ von Sabine Heideweg

Kurz, klar und übersichtlich vermittelt dieser Titel alles, was man über das Tierkreiszeichen Jungfrau wissen muss: Typische Merkmale des "Jungfrau-Menschen", sein Verhältnis zu Liebe und Familie, Abenteuer und Zuhause, Gesundheit, Finanzen und welche Lebensregeln er beherzigen sollte . Diese Themen werden noch einmal aufgegriffen in den möglichen Kombinationen mit den 12 Mondzeichen und den 12 Aszendenten. Deren Errechnung gelingt jedem leicht mit den am Ende des Buches enthaltenen Tabellen.Dieser Titel ist eine aktualisierte Version der vergriffenen Ausgabe aus dem Jahr 2000.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch