Sabine Heideweg Schütze

Inhaltsangabe zu „Schütze“ von Sabine Heideweg

Kurz, klar und übersichtlich vermittelt dieser Titel alles, was man über das Tierkreiszeichen Schütze wissen muss: Typische Merkmale des "Schütze-Menschen", sein Verhältnis zu Liebe und Familie, Abenteuer und Zuhause, Gesundheit, Finanzen und welche Lebensregeln er beherzigen sollte . Diese Themen werden noch einmal aufgegriffen in den möglichen Kombinationen mit den 12 Mondzeichen und den 12 Aszendenten. Deren Errechnung gelingt jedem leicht mit den am Ende des Buches enthaltenen Tabellen.Dieser Titel ist eine aktualisierte Version der vergriffenen Ausgabe aus dem Jahr 2000.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie