Sabine Heilmann Das Mädchen im Schlossturm

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen im Schlossturm“ von Sabine Heilmann

Manches braucht adäquate Interpretation, so auch die seltsamen und absonderlichen Vorkommnisse in den Mauern von ‚Schloss Brückenstein‘. Antino Müller, der unauffällige Forscher aus dem Katasteramt, bekommt diese Aufgabe zugewiesen, denn er bringt die besondere und für das Schloss nun notwendig gewordene Gabe bereits seit seinen Kindertagen mit. Schafft er es, die reiche Traumwelt im Schloss, geboren aus der Jahrhunderte alten Vergangenheit in eine neue, passendere Wirklichkeit zu übersetzen?

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde