Sabine Heilmann Gesundheit / Alltag und Übung - Ratgeber Gesundheit 3

Inhaltsangabe zu „Gesundheit / Alltag und Übung - Ratgeber Gesundheit 3“ von Sabine Heilmann

Es soll und darf Spaß machen! Sich dem Stress entgegenstemmen, aus vielen Übungsmethoden das Beste herauspicken, es kreativ verknüpfen zu einem sinnvollen und kurzen Tagesprogramm (mit Zeichnungen zu den Übungen), um den Körper im Alltag gesund zu erhalten. Zusätzlich gilt es, mit positiv mentaler Unterstützung zielgerichtet das Ganze zu dirigieren und zu fördern. Aufbauende Maßnahmen - auch in Freizeit und Urlaub - stärken und zentrieren den Menschen in einem immer komplexer werdenden Alltag. Die Freude am Üben sei das oberste Gebot dabei.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie