Gesundheit / Die Liebe ist ein Wesen, das uns alle verbindet

Cover des Buches Gesundheit / Die Liebe ist ein Wesen, das uns alle verbindet (ISBN: 9783750259881)

Inhaltsangabe zu "Gesundheit / Die Liebe ist ein Wesen, das uns alle verbindet"

Persönliche Entwicklung, Lernen fürs Leben. Dies Werk stellt den nicht umfassenden Versuch dar, ein unbegrenzbares Thema in einen Rahmen zu pressen, um es handhabbarer und verständlicher fürs tägliche Leben zu machen. Das Herz ist nicht nur ein Organ, es ist so viel mehr – vor allem der Ausgangspunkt für die Liebe. Allerdings ist die Herzlichkeit umstritten und umkämpft, wenn sie ohne den notwendigen Schutz einhergeht und ohne die passende Kommunikation. Es könnte helfen das tägliche Leben zu erleichtern, versteht man Grenzen richtig und setzt sie sinnvoll ein. Es werden auch konkrete körperliche Übungen aufgezeigt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.12.2019