Gesundheit / Verstehe deinen Schmerz und werde kreativ

Gesundheit / Verstehe deinen Schmerz und werde kreativ

Inhaltsangabe zu "Gesundheit / Verstehe deinen Schmerz und werde kreativ"

Die Autorin war über 30 Jahre praktisch als Physiotherapeutin tätig und hat sich darüber hinaus mit der Selbstheilung beschäftigt.
Sie möchte dazu anregen, das Leben eigenständiger und kreativer zu gestalten, auch in der eigenen körperlich-seelisch-geistigen Gesundheitspflege. Da der auf die Funktionen reduzierte Behandlungsalltag in der Medizinwelt und unsere oft einseitige Erziehung bei komplexen Symptomen meist nicht genug Entwicklungspotential bieten kann, ist der Leser aufgefordert, seine Antennen selbst zu schärfen und sich zusätzlich zur ärztlichen oder anderweitigen Beratung zu erforschen. Auch durch eigene, selbst bewältigte Schmerzproblematik stark geworden, macht die Autorin dabei jedem Leser Mut, sowohl festgefügte Systeme wie auch die eigenen Bequemlichkeiten und Gewohnheiten zu hinterfragen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.10.2016