Sabine Heilmann Grüß mir Hugo! Gespräche mit dir

Inhaltsangabe zu „Grüß mir Hugo! Gespräche mit dir“ von Sabine Heilmann

Unsere Gesellschaft im Einzelnen wie im Allgemeinen benötigt seit längerer Zeit eine Neugestaltung, auch vor allem seit der jüngst stattfindenden umfangreicheren Einwanderung. Nicht nur, dass viele Menschen in dieser Gesellschaftsform scheinbar zunehmend ausgegrenzt werden, es findet auch eine Veränderung in der zwischenmenschlichen Interaktion statt, die es rechtzeitig zu benennen und zu wandeln gilt. Die Wirtschaftsform ist zudem für viele nicht mehr tragbar und könnte unweigerlich in einen ungewollten Bankrott auf allen Ebenen führen.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang