Sabine Heilmann Grüß mir Hugo! Gespräche mit dir

Inhaltsangabe zu „Grüß mir Hugo! Gespräche mit dir“ von Sabine Heilmann

Unsere Gesellschaft im Einzelnen wie im Allgemeinen benötigt seit längerer Zeit eine Neugestaltung, auch vor allem seit der jüngst stattfindenden umfangreicheren Einwanderung. Nicht nur, dass viele Menschen in dieser Gesellschaftsform scheinbar zunehmend ausgegrenzt werden, es findet auch eine Veränderung in der zwischenmenschlichen Interaktion statt, die es rechtzeitig zu benennen und zu wandeln gilt. Die Wirtschaftsform ist zudem für viele nicht mehr tragbar und könnte unweigerlich in einen ungewollten Bankrott auf allen Ebenen führen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben