Kurz-Krimis 1-8 / Der Bio-Killer, Auf Holprigen Pfaden

von Sabine Heilmann
Kurz-Krimis 1-8 / Der Bio-Killer, Auf Holprigen Pfaden

H

Inhaltsangabe zu "Kurz-Krimis 1-8 / Der Bio-Killer, Auf Holprigen Pfaden"

Ab 16 Jahre. Ein unklarer Todesfall führt die Kommissare auf einen Bio- Bauernhof. Dort fühlen sie sich bald in Familienintrigen hineinverstrickt und müssen sich mit Bio-Zertifikaten auseinandersetzen. Im 4. Fall bringt eine ungeliebte Weiterbildung für Hauptkommissar Jacke ungeahnte Schrecken mit sich. Die Ziele der Veranstaltung sind so ganz anders als seine eigenen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.12.2016

Hartyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Familien- und Beziehungsprobleme gepaart mit ökologischer Landwirtschaft lässt den Leser sich wie zuhause fühlen. Spannung gratis dazu.
    Weiterbildung mal anders

Der 2. Fall dieses 2. Buches der Krimi-Reihe findet während einer Weiterbildung statt. Der Fall entwickelt sich sehr interessant, denn es lässt sich wirklich nicht vorausschauen, was da passiert. Zum Teil kommen die Fantasy-mäßigen Züge der Autorin gepaart anscheinend mit ihrem beruflichen Wissen (nachzulesen) gut zur Geltung. Hat viel Spaß gemacht beim Lesen! Auch das Cover finde ich mal zur Abwechslung interessant, da nicht so im Mainstream. Die Story hätte für mich ruhig noch länger sein können.

Hartyvor einem Jahr